Question

UTM parameter

  • 15 March 2024
  • 1 reply
  • 97 views

Hallo, ich habe ein Problem. Ich möchte von unserer Website auf unseren Kalender verlinken und Parameter wie Name, E-Mail per URL weitergeben, damit die Felder im Formular ausgefüllt werden.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei der Weiterleitung meine Parameter Vorname und Nachname nicht übergeben werden, bei der E-Mail klappt es einwandfrei.

So sieht der Link inklusive der Parameter aus:
https://calendly.com/gkj-akademie/beratung-gkj-jeff?month=2024-03&first_name=[field id="first_name"]&last_name=[field id=" lname"]&email=[field id="email“]


This topic has been closed for comments

1 reply

Userlevel 7

Hallo! Danke fürs Schreiben!

Nur damit Sie es wissen: Ich verwende Google Translate, um Ihr Thema zu lesen und Ihnen auf Deutsch zu antworten, da ich kein Deutsch spreche! Wenn es irgendwelche Übersetzungsprobleme gibt, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde es erneut versuchen. Ich werde meine Antwort auch auf Englisch veröffentlichen, um alle Grundlagen abzudecken!

Ich werde grundlegende UTM-Informationen bereitstellen, in der Hoffnung, dass sie Ihnen weiterhelfen. Ich werde auch unsere Entwickler-Support-Kollegen einbeziehen, damit sie sich Ihre UTM-Parameter genauer ansehen und von dort aus weitere Einblicke bieten können! Bitte zögern Sie nicht, mit weiteren Informationen zu antworten, von denen Sie denken, dass sie für uns hilfreich sein könnten, während wir Sie unterstützen.

 

Hier ist ein Hilfe-Center-Artikel zu UTM-Parametern, der hilfreich sein könnte.

 

Hier finden Sie auch einen Link zu unserem Entwicklerportal, falls Sie diesen benötigen.

 

Ich werde dafür sorgen, dass sich unser Entwickler-Support-Team Ihren Beitrag hier auch zu Beginn der Woche ansieht!


Hello there! Thanks for posting!

Just so you know, I am using Google Translate to read your topic and respond to you in German, as I do not speak German! If there are any translation issues please let me know and I will try again. I will also post my response in English to cover all bases! 

I am going to provide basic UTM information in hopes of it helping you out. I am also going to loop in our developer support colleagues so that they can look more in depth at your UTM parameters and offer more insight from there! Please feel free to respond with any more information you think might be helpful to us while we assist you.

 

Here is a Help Center article on UTM Parameters that might help. 

 

Here is a link to our developer portal in case you need that, as well. 

 

I will make sure our developer support team takes a look at your post here at the start of the week, too!