Skip to main content
Question

Fehler Calendly

  • 19 October 2023
  • 3 replies
  • 139 views

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe heute mein Profilbild bei Calendly geändert und jetzt habe ich einen Fehler mit meinem Namen. Hieß vorher T&T Media. Nun steht dort immer T&T Media. Wenn ich das amp; rauslösche und auf speichern drücke, wird es beim speichern automatisch wieder hinzugefügt. Vorher hat es auch funktioniert und bei allen anderen Sonderzeichen läuft alles einwandfrei.

 

Vielleicht kennt jemand eine Lösung.

 

Liebe Grüße Tim

 

Hi @Tim Toska!

Let’s see if we can get your profile looking the right way. Here are a few things to check:

  • Make sure the file name is different for your new profile image. Sometimes image files can get “cached” and not update with the new file if the file name is the same.
  • Make sure the image file is the ideal size and not too large of a file. Try 90 x 90 pixels and no larger than 5MB.

Give these a try and let us know if the image still isn’t updating.

 

Using Google Translate:

Hallo!

Mal sehen, ob wir Ihr Profil in die richtige Form bringen können. Hier sind ein paar Dinge, die Sie überprüfen sollten:

  • Stellen Sie sicher, dass der Dateiname für Ihr neues Profilbild anders ist. Manchmal können Bilddateien „zwischengespeichert“ werden und nicht mit der neuen Datei aktualisiert werden, wenn der Dateiname derselbe ist.
  • Stellen Sie sicher, dass die Bilddatei die ideale Größe hat und nicht zu groß ist. Versuchen Sie es mit 90 x 90 Pixeln und nicht größer als 5 MB.

Probieren Sie diese aus und teilen Sie uns mit, wenn das Bild immer noch nicht aktualisiert wird.


Hallo @jillian,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich habe alle Dinge getestet. Das Bild ließ sich ändern. Es geht lediglich um den Namen. Wenn ich “T&T Media” schreibe, wird daraus nach dem speichern ein ”T&T Media”, wie oben im Bild beschrieben.

 

Grüße Tim Toska

 


Sorry for misunderstanding @Tim Toska! I was able to reproduce your issue in my own account. It’s caused by how HTML is functioning on that page. Ampersands are often used in HTML, so that field is reading that as code - which is not as you intended.

Fortunately, I think I found a fix! The ‘standard ampersand’ is what is used in code, but using a small ampersand or full width ampersand is different. If you take a look on this page (note: not a Calendly page) and scroll down to where it says “Other Ampersand Unicode Symbols”, copy and pasting the fullwidth ampersand into your profile name field in Calendly appears to work perfectly. It’s working on my end!

I hope this helps. And I really hope Google Translate does a good job translating this. 😰

 

From Google Translate:

Entschuldigung für das Missverständnis, Tim! Ich konnte Ihr Problem in meinem eigenen Konto reproduzieren. Dies liegt daran, wie HTML auf dieser Seite funktioniert. In HTML werden häufig kaufmännische Und-Zeichen verwendet, sodass das Feld sie als Code liest – was nicht Ihren Absichten entspricht.

Glücklicherweise glaube ich, dass ich eine Lösung gefunden habe! Im Code wird das „Standard-kaufmännische Und“ verwendet, die Verwendung eines kleinen kaufmännischen Und-Zeichens oder eines kaufmännischen Und-Zeichens in voller Breite ist jedoch anders. Wenn Sie einen Blick auf diese Seite werfen (Hinweis: keine Calendly-Seite) und nach unten scrollen, bis zu der Stelle „Andere kaufmännische Und-Unicode-Symbole“, scheint das Kopieren und Einfügen des kaufmännischen Und-Zeichens in voller Breite in Ihr Profilnamenfeld in Calendly perfekt zu funktionieren. Bei mir funktioniert es!

Ich hoffe das hilft. Und ich hoffe wirklich, dass Google Translate gute Arbeit bei der Übersetzung leistet.