Skip to main content
Question

Im Kalender wird nicht alles richtig angezeigt (Not everything is displayed correctly in the calendar)

• 19 January 2024
  • 1 reply

Hallo,

bei meinem Kalender zeigt es mir am Mittwoch den Namen HEIRATEN an. Das bedeutet wenn jemand bei uns einen Termin buchen möchte über den Link wird immer der Mittwoch unter dem Begriff HEIRATEN angezeigt. Kann mir da jemand helfen wie ich das auf Mittwoch umstelle. 

Vielen Dank vorab & Grüße 

Daniel

Hallo @Daniel Augustin ,

vielen Dank für Ihren Beitrag! Es sieht so aus, als ob Ihre Konto- und Ereignistypeinstellungen auf Englisch konfiguriert sind und das Google Chrome Auto Translation Tool oder ein anderer Browser-Übersetzer versucht, die Informationen live zu übersetzen. 

Ich empfehle Ihnen, Ihre Kontoeinstellungen zu überprüfen, um die Spracheinstellungen Ihres Kontos zu bestätigen, und dann die Sprache Ihrer Ereignistypen über das Einstellungsrad oben im Ereignistyp-Editor zu bestätigen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen! Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich gerne an mich wenden!

Original Question: my calendar shows the name HEIRATEN on Wednesday. This means that if someone wants to book an appointment with us via the link, Wednesday is always displayed under the term HEIRATEN. Can anyone help me how to change this to Wednesday? 

Hi @Daniel Augustin,

Thanks for writing in! It’s sounding like you may have your account and event type settings configured to English, and a Google Chrome Auto Translation Tool or another browser translator is trying to live-translate the information. 

I recommend checking your Account Settings to confirm your account language settings, then confirming the language of your event types from the settings gear located at the top of the event type editor.

I hope this helps! If you have any other questions or concerns, please feel free to reach back out!