Skip to main content
Solved

Einzelne Ereignisse ausblenden

  • 21 November 2023
  • 1 reply
  • 160 views

Wo finde ich die früheren erweiterten Einstellungen, um einzelne Ereignisse in der Gesamtübersicht auszublenden?

Hallo! Vielen Dank für den Beitrag in der Community! Unter dieser übersetzten Antwort werde ich Ihre ursprüngliche Frage und meine Antwort auf Englisch veröffentlichen. Dies kommt der Gemeinschaft zugute. Ich möchte auch anmerken, dass ich kein Deutsch spreche. Ich verwende Google Translate, um Ihre Frage zu lesen und Ihnen zu antworten! Wenn an der Übersetzung etwas nicht stimmt oder schwer zu verstehen ist, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mein Bestes tun, um den Wortlaut zu optimieren und ihn für Sie neu zu übersetzen.

Sie haben gefragt: „Wo finde ich die bisherigen erweiterten Einstellungen, um einzelne Ereignisse aus der Gesamtübersicht auszublenden?“

Sie möchten einen Ereignistyp „geheim“ machen. Sie können dies ganz einfach tun, indem Sie auf den Ereignistyp klicken, den Sie ausblenden möchten > auf das Zahnrad oben im linken Bearbeitungsfenster klicken > auf „Geheim machen“ klicken, wie im Screenshot unten gezeigt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe das hilft! Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben! =)


Hello! Thanks for posting in Community! Below this translated resopnse I am going to post your original question and my resonse in English. This will benefit the community. I also want to note that I do not speak German. I am using Google Translate in order to read your question and respond to you! If there is anything "off" or hard to understand about the translation please let me know and I will do my best to tweak the verbiage and re-translate it for you. 

You asked, "Where can I find the previous advanced settings to hide individual events from the overall overview?" 

What you are hoping to do is make an event type "secret." You can do this easily by clicking on the event type you'd like to hide > clicking the gear at the top of the left editing window > clicking "make it secret" as shown in the screenshot below: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

I hope this helps! Let us know if you have any further questions! =)