Skip to main content

Hallo ich bin Paartherapeut,

die Kunden können wählen zwischen Einzel Therapie und Paartherapie. Sie werden auf calendly zur Festlegung Ihres Termins eingeladen. Dort will ich die Möglichkeit haben, dass sie bei Online Terminen schneller einen Termin bekommen als bei vorort-Terminen. wie kann ich das technisch so einstellen, dass die Klienten sehen, “ oh online bekomme ich schneller Termine!” Ohne, dass sie sich schon vorher auf den Meeting Ort festlegen. Sie sollten wirklich erkennen, was die freien Online Termine und was die Vororttermine sind. 

Danke für euer Brainstorming und die Hilfe,

Jürgen

Hallo ​@Jürgen15426 - Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!

Ich habe schon einige Male gesehen, dass Nutzer dies tun – in diesem Fall sollten Sie separate Buchungsseiten für persönliche und Online-Termine erstellen. Sobald diese erstellt sind, können Sie Kunden mit Ihrer Landing Page verlinken, auf der alle Veranstaltungen unter Ihrem Konto zu finden sind:

Hier würde ich einfach einen Hinweis unter der Beschreibung der Landing Page oder der Veranstaltungen einfügen, der in etwa lautet: „Möchten Sie einen früheren Termin vereinbaren? Probieren Sie unsere Online-Terminvereinbarung aus!“

Das ist nur eine Idee, aber ich denke, sie könnte gut funktionieren! Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.