Skip to main content
Question

Profileinstellungen Deutsch - Planunsseite auf Englisch

  • 27 October 2023
  • 3 replies
  • 173 views

Hallo Community,

ich habe im Profil als Sprache Deusch eingestellt. Nach der Intergration erscheint der Kalender in der Planungsseite auf Englisch. Was läuft da schief?

Viele Grüße

Peter

 

 

Hi Peter,

As a community admin, I have the ability to see your Calendly link so I took a look to see how it was appearing on my end. The good news is that it is showing in German for me (pictured below), with the exception of “times you’re available” which would make sense since I have my Calendly set to English. Is the rest of the Calendly site showing up in English or German?

Let us know!

 

 

Using Google Translate:

Hallo Peter,

Als Community-Administrator habe ich die Möglichkeit, Ihren Calendly-Link zu sehen, also habe ich mir angesehen, wie er auf meiner Seite angezeigt wird. Die gute Nachricht ist, dass es bei mir auf Deutsch angezeigt wird (siehe Abbildung unten), mit Ausnahme von „Zeiten, zu denen Sie verfügbar sind“, was Sinn machen würde, da ich mein Calendly auf Englisch eingestellt habe. Wird der Rest der Calendly-Website auf Englisch oder Deutsch angezeigt?

Lass uns wissen!


Hi Jillian,

danke für die schnelle Reaktion.

Ich habe den Fahler inzwischen gefunden und korrigiert.

Bei den Ereignistypen stand die Sprache des Eingeladenen noch auf Englisch. Nachdem ich dort Deutsch eingestellt habe, klappt es wunderbar.

Viele Grüße und vielen Dank

Peter


Oh perfect, Peter! I am so glad you were able to find the issue. Please let us know if you need help with anything else. We’re here for it!

 

From Google Translate:

​​​​​​Oh perfekt, Peter! Ich bin so froh, dass Sie das Problem finden konnten. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie sonst noch Hilfe benötigen. Wir sind dafür da!