Skip to main content

Hallo zusammen,

bei meiner Veranstaltung sind noch “XY Plätze übrig”...so wird es der Person angezeigt, die sich anmelden möchte / einen Zeitslot buchen möchte.

Gibt es die Möglichkeit das Wort “Plätze” in einer anderes Wort umzuändern?

 

Vielen Dank schon mal vorab.


Hallo @bam57087  – vielen Dank für Ihr Thema! Schauen Sie sich zunächst unseren neuen Benutzerhandbuch an – er wird Ihnen auf jeden Fall hilfreich sein, wenn Sie sich an die Plattform gewöhnen!

Zu Ihrer Information: Ich verwende Google Translate, um Ihre Frage zu lesen und zu beantworten. Wenn es Probleme mit dieser Übersetzung gibt, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde es erneut versuchen! Ich werde meine Antwort auf Englisch und Deutsch veröffentlichen.

Es hört sich so an, als hätten Sie einen Gruppenveranstaltungstyp eingerichtet! Bei Gruppenveranstaltungen können mehr als eine eingeladene Person gleichzeitig bei Ihnen buchen, und Sie können festlegen, dass die verbleibenden Plätze in jedem Zeitfenster auf der Buchungsseite in den Einstellungen für die Veranstaltungsart angezeigt werden. Wenn Sie dies nicht möchten, gehen Sie in die Einstellungen des Gruppenveranstaltungstyps, um dies zu deaktivieren, indem Sie auf „Gastgeber und Eingeladene“ klicken > das Häkchen bei „Verbleibende Plätze auf Buchungsseite anzeigen“ entfernen > auf „Speichern und schließen“ klicken.

Deaktivieren Sie „Verbleibende Plätze auf Buchungsseite anzeigen“ > klicken Sie auf „Speichern und schließen“

 

Hey there @bam57087 - thanks for your topic! Firstly, check out our New User Guide - it’ll def prove helpful as you get used to the platform!

FYI - I am using Google Translate to read and respond to your question. If there are any issues with this translation please let me know and I will try again! I will post my response in English and German.

It sounds like you have a Group Event Type set up! Group events will allow for more than one invitee to book with you at a time and you can choose to display the remaining spots in each time slot on the booking page within the event type settings. If this isn’t what you want, head into the group event type’s settings to turn that off by clicking “hosts and invitees” > uncheck “display remaining spots on booking page” > clicking “save and close.” 

Uncheck “display remaining spots on booking page” > click “save and close”

 


Vielen Dank für die Antwort, leider beantwortet es allerdings nicht meine Frage. Es geht nicht darum die angezeigten Plätze zu entfernen oder anzuzeigen, sondern darum, ob man das Wort “Plätze”

ändern kann?


Vielen Dank für die Antwort, leider beantwortet es allerdings nicht meine Frage. Es geht nicht darum die angezeigten Plätze zu entfernen oder anzuzeigen, sondern darum, ob man das Wort “Plätze”

ändern kann?

Hey, danke für die Antwort! Leider kann dies derzeit nicht angepasst/geändert werden. Ich entschuldige mich – es wäre cool, wenn wir diese Fähigkeit jetzt für alle hätten! Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich, auch wenn sie nicht genau das sind, was Sie hören wollten. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen weiterhelfen können! Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag.


Hey, thanks for responding! Unfortunately this is not something that can be customized/changed at this time. I do apologize - it would be cool if we had that ability for everyone right now! I hope this info is helpful even though it's not exactly what you wanted to hear. Please let us know if we can assist further! Have a great day.