Hallo, mein Workflow (sende eine Mail nach Vorlage 24 Stunden vor Termin) funktionierte bisher. Gestern ging die Mail an eine Klientin aus meinem verknüpften Gmail-Account jedoch nicht raus. An den Einstellungen habe ich nicht geändert. Wer kann helfen?
Ah, ich habs, die Zeit zwischen Terminbuchung und Workflows war kleiner als 24 Stunden. Kann ich den Workflow so einstellen, dass falls die Frist bis zum Termin kleiner als 24h ist, dann Mail sofort raus?
Hallo@Manca720 - Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
In diesem Fall können Sie nicht festlegen, dass die Benachrichtigung sofort gesendet wird, wenn sie weniger als 24 Stunden zurückliegt. Um dies zu umgehen, haben einige Benutzer einen 12-Stunden- und einen 2-Stunden-Workflow konfiguriert, um sicherzustellen, dass diese Kunden benachrichtigt werden.
Ich halte dies für eine gute Idee und habe sie zur Überprüfung an unser Produktteam weitergeleitet! Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie es mich wissen!
Reply
Sign up
Already have an account? Login
Not a Calendly user yet? Head on over to Calendly.com to get started before logging into the community.
Employee Login Customer LoginLogin to the community
Not a Calendly user yet? Head on over to Calendly.com to get started before logging into the community.
Employee Login Customer LoginEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.